Businessevents | Firmenveranstaltungen im Vereinshaus Weiden

Bestuhlungspläne

Firmenveranstaltungen im Vereinshaus Weiden

Wir planen und verwirklichen Ihren Businessevent

Wenn sie gerade eine Tagung, einen Kongress oder in Firmenevent vorbereiten, sollten Sie sich ein Angebot vom Vereinshaus Weiden einholen. Wir bieten Ihnen den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung, so dass sich Ihre Gäste dort wohl fühlen und gerne an die Zeit in unserem Haus zurückdenken.

Die perfekte Ausstattung für eine erfolgreiche Tagung

Für eine Tagung oder einen Kongress bieten wir Ihnen die modernste Technik und eine Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Wir bieten Ihnen optimale Rahmenbedingungen, damit Ihre Präsentation ein Erfolg wird. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft bei den Teilnehmern ankommt – so wird der Kongress, die Konferenz oder die Tagung zu einem Erfolg. Nach Ihren Wünsche bestücken wir den Raum mit Bildschirmen (bis 90 Zoll) oder einer Leinwand. Sie bekommen von uns DVD-, Blu-Ray- öder digital Media-Player bereitgestellt. Für den Redner halten wir ein Pult und einen Laserpointer bereit.

Die Bestuhlung kann individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sprechen Sie uns einfach darauf an, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der passenden Formation. Selbst wenn Sie keine große Konferenz planen, sondern eine kleine Besprechung oder ein Meeting – wir sind der richtige Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Durchführung, so dass Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.
Wir kümmern uns nicht nur um den passenden Tagungsraum, sondern auch um das nötige Personal und um das Catering. In den Pausen stehen kleine Snacks und Erfrischungen für die Gäste bereit, so dass sie sich frisch gestärkt wieder an den Diskussionen beteiligen oder dem Vortrag aufmerksam lauschen können.

Wir verwirklichen Ihr Firmenevent

Wir verwirklichen Ihren Firmenevent. Erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern einen unvergesslichen Abend im Vereinshaus Weiden. Von der klassischen Weihnachtsfeier bis hin zu ausgefallenen Firmenjubiläen, wir sorgen für besondere Momente. Es ist uns ein Anliegen, dass das Ihre Veranstaltung perfekt wird. Die Speisen, Getränke und Snacks servieren wir pünktlich und in erstklassiger Qualität. Ihr Event besteht aus vielen einzelnen Komponenten (Essen, Getränke, Musik, Darbietungen und vieles mehr). Unser Team sorgt dafür, dass alles perfekt zusammenpassen.