Ihr Firmenevent

Firmenevents im Vereinshau | Ihre Firmenveranstaltung in guten Händen

Nicht nur der kulinarische Genuss steht bei unseren Firmenevents im Fokus, wir bieten bei weitem mehr. Jahrelange Erfahrung und ein geschultes Team sorgen dafür, dass Ihr Event perfekt organisiert und professionell abläuft. Wir setzen Ihren Firmen-Event oder große Unternehmensveranstaltungen perfekt in Szene. Auch für mehrere hundert Gäste servieren wir Köstlichkeiten und die passenden Getränke auf die Sekunden genau. Frisch, heiß und besonders schmackhaft!

Ein perfekt eingespieltes Team von Event-Koordinatoren, Köchen und Servicekräften sind unser Erfolgsgarant. Egal welchen Grund Sie zum feiern haben, wir sorgen für den passenden Rahmen, abgestimmt auf die Bedürfnisse und Vorstellungen Ihres Unternehmens.

Die perfekte Veranstaltung lebt von der Liebe zum Detail. Wir stimmen alle Komponenten der Veranstaltung aufeinander ab und sorgen dafür, dass Technik, Dekoration und natürlich auch die kulinarischen Genüsse perfekt miteinander harmonieren.

Wir beraten Sie gerne.

Eine besondere Location für besondere Events
Firmenevents | Bestuhlung für Firmenevent im evangelischen Vereinshaus
Firmenevents | Bestuhlung für Firmenjubiläum im Vereinshaus
Firmenevents | Dinner im Vereinshaus bei Firmenjubiläum
Firmenevents | Firmenveranstaltung mit Barbetrieb im Vereinshaus Weiden
Firmenevents | Gäste bei Firmenfeier im Vereinshaus
Firmenevents | Sängerin bei Firmenveranstaltung im Vereinshaus, Auftritt auf der Bühne
Firmenevents | Bühnenbetrieb bei Firmenevent im Vereinshaus Weiden
Firmenevents | Securtiy bei Firmenveranstaltung im evangelischen Vereinshaus Weiden in der Oberpfalz

Firmenevents im evangelisches Vereinshaus Weiden – die richtige Wahl für Ihre Firmenfeier

Die letzte Weihnachtsfeier scheint erst gestern gewesen zu sein. Die Erinnerungen sind noch frisch und doch stehen bereits die nächsten Firmenevents zur Planung an. Einzigartig sollen Sie werden, Ihren Anlass optimal unterstreichen und dabei jeglichen Komfort für Sie und Ihre Mitarbeiter bieten.

Ob Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen oder Jubiläum, im Vereinshaus Weiden finden Sie das passende Team und die perfekte Location für Firmenveranstaltungen jeder Art. Mit unserer jahrelangen Expertise und einem erfahrenen Team übernehmen wir die Planung für Sie und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unser geschultes Auge fürs Detail sorgt für eine ganzheitlich stimmige Firmenfeier, die ganz Ihren Wünschen entspricht.
Moderne Technik und geschmackvolle Dekoration unterstützen Ihren Anlass und unsere kulinarischen Genüsse werden Ihnen und Ihren Mitarbeitern noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

Besonderer Genuss für besondere Momente
Firmenevents | Leckerer Cocktail im Vereinshaus bei einem Firmenevent
Firmenevents | Extravagantes Fingerfood bei Firmenveranstaltung im Vereinshaus Weiden
Firmenevents | Fingerfood bei Firmenveranstaltung von Eventcatering Voit
Firmenevents | Fingerfood Eventcatering Voit bei Firmenevent

Firmenevents | Für Leib und Seele: Technik, Ausstattung und Catering im Vereinshaus Weiden

Mit unserer großen Auswahl an Technik und Mobiliar statten wir nach individuellem Kundenwunsch Ihrem Firmenevent, Weihnachtsfeiern wie auch Ihr Jubiläum aus. Rednerpulte, Beamer, Flipcharts und Monitore sind nur ein kleiner Einblick in die technische Ausstattung, die wir Ihnen anbieten, um die Botschaft Ihres Firmenevents flexibel und modern zu vermitteln.  Stehtische, Banketttische oder moderne Lounge Möbel sind individuell auf Ihre Firmenfeier abgestimmt. Die passende Tischwäsche unterstützt das von Ihnen gewünschte Flair von nobel bis rustikal-gemütlich.

Ihr Catering übernimmt ein ausgezeichnetes Team von erfahrenen Köchen und Servicekräften, mit dem wir auch große Weihnachtsfeiern und Firmenveranstaltungen mit mehreren hundert Gästen kulinarisch verwöhnen können. Ob Flyingfood, Gourmet-Häppchen oder klassisches Buffet– Firmenveranstaltungen in unserem Haus profitieren von der Perfektion und Kreativität unseres Catering Teams, so dass Sie Ihre Firmenfeier im Vereinshaus Weiden noch lange in Erinnerung behalten werden.

Firmenevents | Unser Rundum-Service für perfekte Firmenveranstaltungen

Ziel des Vereinshaus Weiden ist es, Ihr Jubiläum oder Ihre Firmenfeier zu einem unvergesslichen Ereignis für Sie und Ihre Mitarbeiter zu machen. Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Betreuung von der Planung über die passende Ausstattung hin zu den kulinarischen Verwöhnmomenten durch unser Catering. Der Rundumservice im evangelischen Vereinshaus Weiden wird Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung optimal entlasten. Nach umfassender Rücksprache hinsichtlich Ihrer Wünsche und Vorstellungen können Sie sich entspannt zurücklehnen und uns die maßgeschneiderte Vorbereitung und Durchführung Ihrer Firmenfeier sorgenfrei anvertrauen.

Sie bestimmen den Anlass, das Team des evangelischen Vereinshaus Weiden formt den entsprechenden Rahmen individuell nach Ihren Wünschen. Wir garantieren Ihnen die sorgfältige, professionelle und für Sie sorgenfreie Durchführung Ihres Events.
Wir freuen uns auf Sie!

Unser Angebot – Ihr Persönliches Beratungsgespräch
Erwin Voit Inhaber Event-Catering Voit

Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir informieren Sie gerne über unsere Services und Leistungen oder gehen mit Ihnen Ihre ganz persönlichen Ideen durch. Ihre Gäste sind unsere Gäste und unser höchstes Ziel ist es, Sie und Ihre Gäste glücklich zu machen. Unsere Küche gestaltet sich flexibel nach Ihre Wünschen und lässt keine Wünsche offen.

Ob Fingerfood, Flying Food oder Barservice, uns ist es wichtig den Service perfekt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Aus diesem Grund planen und konzeptionieren wir alle unsere Veranstaltung in enger Abstimmung mit dem Veranstalter. Abhängig von Ihren Wünschen und Vorstellung, sorgen wir für maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.