Ihre Geburtstagsfeier

Lassen Sie sich bei uns feiern. Genießen Sie Ihren Geburtstag und lassen Sie uns Ihren großen Tag zu einem ganz besonderen machen. Feiern Sie mit Freunden, Verwandten und Bekannten in einer außergewöhnlichen Location mit erstklassigem Service.

Eventcatering Voit plant Ihren großen Tag gemeinsam mit Ihnen. Wir beraten Sie gerne und es ist uns ein persönliches Anliegen, Ihren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Haben Sie schon Ideen und Vorstellungen wie Ihr Geburtstag sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung oder übernehmen die Planung auch gerne komplett für Sie. Wir bieten Ihnen Full-Service aus einer Hand.

Unser Team sorgt dafür, dass Ihr Geburtstag für Sie und Ihre Gäste ein ganz besonderer Tag wird. Mit viel Engagement, Liebe zum Detail und  unserem geschultem Personal bieten wir Service der besonderen Art. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Besondere Tage muss man FEIERN

Besonderer Genuss für besondere Momente

Persönliches Beratungsgespräch vor Ihrem großen Tag

Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir informieren Sie gerne über unsere Services und Leistungen oder gehen mit Ihnen Ihre ganz persönlichen Ideen durch. Ihre Gäste sind unsere Gäste und unser höchstes Ziel ist es, Sie und Ihre Gäste glücklich zu machen. Unsere Küche gestaltet sich flexibel nach Ihren Anforderungen und lässt keine Wünsche offen.

Ob Fingerfood, Flying Food oder Barservice, uns ist es wichtig den Service perfekt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Aus diesem Grund planen und konzeptionieren wir alle unsere Veranstaltung in enger Abstimmung mit dem Gastgeber. Abhängig von Ihren Wünschen und Vorstellung, sorgen wir für maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.