Lassen Sie sich von unserem Barservice verzaubern

Barservice der besonderen Art und in besonderem Ambiente

Egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder eine Spezialfeier, unser Barservice hat immer die passenden Cocktails für Sie. Unser erstklassiges Barteam versorgt Sie mit allen Köstlichkeiten, die die Cocktailwelt zu bieten hat. Unsere Drinks sind mit Liebe gemacht und das schmeckt man. Wir mischen die Cocktails Ihrer Wahl oder stellen Ihnen gerne auch ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung maßgeschneidertes Konzept zusammen. Wir lassen keinen Wünsche offen.

Unser Barservice | Beispiel unserer Cocktailauswahl:

• Mai Tai
  • Zombie
  • Bloody Mary
  • Margarita
  • Swimming Pool
  • Mojito
  • Tequila Sunrise
  • Pina Colada
  • Sex on the Beach
  • ganz besondere Cocktails Ihrer Wahl

Erstklassiger Barservice und leckere Cocktails

Das Vereinshaus im oberpfälzischen Weiden ist bekannt für seine Veranstaltungen, Tagungen, sowie für Events rund um Firmen und Privatpersonen. Unserer gut bestückten Cocktailbar mit dem unvergleichlichen Barservice gebührt ein gehöriger Anteil an unserem Erfolg. Egal für welches Event Sie uns benötigen – eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder ein ambitioniertes Meeting mit anschließender After Work Party – unsere Barkeeper stehen Ihnen zur Seite und unterstützen Sie mit ihren vielfältigen Cocktails im Vereinshaus.

Barservice mit hohem Anspruch

Sie wünschen – wir mixen! Was auch immer Sie sich in unseren großzügigen Räumlichkeiten im Vereinshaus vorgestellt haben können wir mit Ihnen zusammen realisieren. Unser Cocktailservice umfasst ein breites Spektrum aller möglichen Drinks, vom alkoholfreien Cocktail, über Longdrinks bis hin zu den klassischen Variationen wie dem Mai Tai, der Margarita oder dem Pina Colada. Sie haben im Urlaub einen exotischen Cocktail an der Strandbar genossen und würden das Geschmackserlebnis gerne mit Ihren Gästen teilen? Kein Problem, denn wir unterstützen sie nach bestem Wissen und zusammen finden wir die richtige Zusammensetzung Ihres Wunschcocktails.

Barservice perfekt abgestimmt und passend zum Catering

Damit Sie und Ihre Gäste neben den leckeren Cocktails auch anderweitige Gaumenfreuden genießen können, bieten wir Ihnen außerdem einen kompletten Cateringservice an. Planen Sie mit uns Ihr nächstes großes Event und Sie werden erstaunt sein, wie reibungslos der Ablauf der kompletten Planung mit uns verläuft. Im Vereinshaus können Sie nach Herzenslust Ihre Party als Komplettpaket planen, das heißt nicht nur unsere Bar mit den flinken und professionellen Barkeepern steht Ihnen zur Verfügung, vielmehr tun wir alles, um Ihr Event perfekt zu machen. Tische, Stühle, Tischdeko, Catering und natürlich auch die passenden Cocktails geben aufgrund unserer Planung ein einheitliches Bild ab und werden Ihre Gäste begeistern.

Unsere Barkeeper | wichtiger Bestandteil des Erfolgsrezepts

Der Barservice im Vereinshaus ist etwas ganz Besonderes und zwar so besonders, dass viele unserer Kunden sich die Barkeeper samt Bar zu sich nach Hause holen. Mobile Cocktailbars sind flexibel einsetzbar und auch nicht an eine bestimmte Kilometerzahl gebunden. Deutschlandweit verwöhnen mobile Cocktailbars mit unserem hervorragenden Cocktailservice und begeistern weit über die oberpfälzischen Grenzen hinaus. Die große Grillparty im Garten, der 50. Geburtstag oder auch der feucht-fröhliche Polterabend wird mit unserem mobilen Cocktailservice zum Highlight und bleibt für immer in Ihrer Erinnerung und in der Erinnerung Ihrer Gäste bestehen.

Barservice & Barkeeper von Eventcatering Voit

In unserem Vereinshaus sind Sie also in jeder Hinsicht in guten Händen. Von der Location, bis hin zum leiblichen Wohl ist für alles gesorgt und wird ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen verwirklicht. Das i-Tüpfelchen eines jeden Events sind unsere Barkeeper, die Sie mit den exotischsten und buntesten Cocktails verwöhnen oder auch ganz traditionell einen Whisky on the Rocks einschenken, wenn er gewünscht wird.