Ihre Hochzeit im Vereinshaus Weiden in der Oberpfalz

Ihre Hochzeit ist bei uns in guten Händen

Genießen Sie Ihren großen Tag und treten Sie stressfrei vor den Traualtar. Wir organisieren Ihre Traumhochzeit. Feiern Sie Ihr „JA“ Wort in einmaligem Ambiente und feiern Sie diesen außergewöhnlichen Tag in einer außergewöhnlichen Location mit erstklassigem Service.

Eventcatering Voit plant Ihren großen Tag gemeinsam mit Ihnen. Wir beraten Sie gerne und es ist uns ein persönliches Anliegen, Ihren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ob traditionell, romantisch oder eine exklusive Hochzeitsparty, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für besonderes Erlebnisse, gefühlvolle Momente und exklusiven Service. Dabei verwöhnt Sie unser Catering mit besonderen Überraschungen der kulinarischen Art.

Unser Team sorgt dafür, dass Ihre Hochzeit zu Ihrer Traumhochzeit wird. Mit viel Engagement, liebe zum Detail und  unserem geschultem Personal machen wir Ihren Tag zu einem unvergesslichen Ereignis. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Hochzeit in Weiden, Braut im Vereinshaus
Hochzeit Weiden Brautpaar
Hochzeit Weiden Braut
Hochzeit Weiden Brautpaar im Vereinshaus
Hochzeit Weiden Brautpaar mit Erwin Voit
Hochzeit im Vereinshaus Weiden
Hochzeit im Vereinshaus Weiden Braut und Bräutigam
Hochzeiten in Weiden Braut und Bräutigam nach der Trauung
Hochzeit Weiden Braut am Buffet

Hochzeiten im Evangelisches Vereinshaus Weiden – ein Garant für eine gelungenes Fest

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderer Tag im Leben eines Paares. Viele Vorbereitungen stecken hinter dem romantischen Event, welches seinen Höhepunkt in einem rauschenden Fest findet, bei dem das Hochzeitspaar sich und seine Liebe hochleben lässt.
Eine Hochzeit zu planen, ist kein einfaches Unterfangen. Kleid, Anzug, Blumen, Menü und Einladungen wollen mit Bedacht ausgewählt sein. Nicht zuletzt die richtige Location entscheidet über eine gelungene Hochzeit in Weiden. Mit dem Wedding Planner im Vereinshaus Weiden werden alle Fragen rund um Catering, Service und Ambiente abgedeckt. Hochzeiten sind unsere Spezialität und so können sich die bald frisch Vermählten auf die Kompetenz unserer Wedding Planner in puncto Hochzeit planen voll und ganz verlassen.

Hochzeiten – wir wissen wo wir anpacken müssen

Wir wissen wo wir bei Hochzeiten anpacken müssen, um diesen besonderen Tag unvergesslich für alle Gäste werden zu lassen. Von Anfang an stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und finden in persönlichen Gesprächen zusammen mit dem Brautpaar heraus, wie wir im Vereinshaus Weiden die perfekte Hochzeit ausrichten können. Und weil eine Hochzeit planen mehr bedeutet als nur einen Raum zu mieten und Essen zu servieren, konzentrieren wir uns auch auf alle sonstigen Belange, die eine gelungene Feier ausmachen. Da viele Hochzeiten einem bestimmten Motto unterstehen, dekorieren wir das Vereinshaus Weiden dementsprechend. Das heißt, Tische, Blumenschmuck oder auch der Raum an sich wird – beispielsweise mit Stoffbahnen, Luftballons oder mit einem rotem Teppich für den besonderen Auftritt des Brautpaares – ausgestattet. Wir setzen gekonnt die Hochzeitstorte in Szene, sorgen für genügend Platz auf der Tanzfläche und eine optimale Aufstellung der Tisch, so dass eine fröhliche und gesprächsreiche Runde ensteht.

Hochzeiten – das richtige Menü ist entscheidend

Ist diese erste Hürde genommen, so ist der nächste Schritt das Hochzeitsmenü. Hier bietet das Vereinshaus Weiden viele nationale und internationale Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche an. Flying Food zum Sektempfang oder das Dreigänge-Menü stehen ebenso zur Auswahl wie ein opulentes Catering oder dem Full Service an den Tischen. Natürlich wird jede Art von Service durch geschultes Personal unterstützt, welches perfekte Formen im Umgang mit den Gästen beherrscht und viel Erfahrung im Bereich der Gastronomie besitzt.

Hochzeiten – wir lassen auch bei den Getränken keine Wünsche offen

Besonders positiv von unseren Hochzeitsgästen wird das Getränkecatering, und unser Barservice angenommen. Die eigene Bar auf der Hochzeit ist ein kleines Highlight wenn es um Cocktails, Sekt sowie alle sonstigen alkoholischen und auch alkoholfreien Getränke geht. Doch auch die Barista Bar kann mit Kaffeespezialitäten zur Hochzeitstorte überraschen.

Hochzeit in Weiden – wir beraten Sie gern

Im Vereinshaus Weiden ist jede Hochzeitsfeier in guten Händen. Wir helfen von Anfang an bei der Planung und Umsetzung der ganz persönlichen Wünsche des Brautpaares und machen jede Hochzeit in Weiden zur Traumhochzeit.

…besonderer Genuss
Hochzeit im Vereinshaus Dessert Beispiel 1
Hochzeit im Vereinshaus Dessert Beispiel 2
Hochzeit im Vereinshaus Dessert Beispiel 3
Hochzeit im Vereinshaus Dessert Beispiel 4
Persönliches Beratungsgespräch vor der Hochzeit
Hochzeit im Vereinshaus Erwin Voit

Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir informieren Sie gerne über unsere Services und Leistungen oder gehen mit Ihnen Ihre ganz persönlichen Ideen durch. Ihre Gäste sind unsere Gäste und unser höchstes Ziel ist es, Sie und Ihre Gäste glücklich zu machen. Unsere Küche gestaltet sich flexibel nach Ihre Wünschen und lässt keine Wünsche offen.

Ob Fingerfood, Flying Food oder Barservice, uns ist es wichtig den Service perfekt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Aus diesem Grund planen und konzeptionieren wir alle unsere Veranstaltung in enger Abstimmung mit dem Brautpaar. Abhängig von Ihren Wünschen und Vorstellung, sorgen wir für maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.